Frage von KevKiwi1810, 46

Hallo ich hätte mal ein Frage und zwar ich bin 15(m) und ca. 1,65 cm groß ist das normal?

Antwort
von Kekslordisimus, 12

Das Wachstum ist bei allen Menschen unterschiedlich. Da kann man das so jests nicht bestimmen.

Wichtig ist das mann immer seine untersuchungen beim Artzt machen lässt. (Die heißen U untersuchungen bis zu einem Gewissen alter ab da war es J untersuchungen)

Wenn der Artz dir sagt das dein Wagstum gestört ist kannst du dir sorgen machen. Oder wenn du Unterernährt bist.

Aber ansonsten ist deine Größe ihn Ordnung.

Antwort
von Babyboy13, 25

Es ist halt ein wenig seltsam aber kein Grund zur Sorge. Du schießt bestimmt später noch in die Luft und wenn nicht es gibt auch kleine Jungs.

Antwort
von Icetea2095, 14

Die Größe liegt ja von deinen Eltern/Verwandte ab was soll ich den sagen ich bin auch nicht der größte (1,70) :) außerdem wäschst du sowieso noch ^^

Antwort
von Elllllllllla, 27

Bei der Größe gibt es kein normal oder unnormal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten