Frage von alex7133, 17

hallo Ich hätte mal eien frage.... sagen wir es so ich habe seid 7 jahre einen knochen zyste soll ich sie weg machen?

Also ich bin erst 14 aber habe sehr starke probleme mit der zyste da ich fast bei jeder beegung schmerzen habe. Der artzt aber meint ich soll nich 2 jahrere warten wegen den wachstumsrillen im knochen Vielleicht wen es jemandem genau so geht/oder eien lösung gefunden hat kann ja schreiebn (Ps. Das ganze ist durch einen sportungall entstanden udn ich liebe diesen sport und kann ihn nun nicht mehr ausführen, unteranderm kann ich teilweise in der schule nicjt mit schreiben wegem schmeezen) Lg. Alex

Antwort
von Gaskutscher, 6

Wenn einem die Diagnose vom Arzt nicht gefällt kann man  zwei Dinge tun:

1. Einen anderen Arzt aufsuchen.

2. Im Internet so lange nachfragen bis Antworten kommen, welche einem gefallen.

Blöderweise für der zweite Punkt zu nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten