Frage von Dali1, 36

Hallo, ich hätte gerne weißen wie ich am besten ein Job Anzeige beantworten kann über dass ich Kinder habe und ich eine Betreuung für denen hatte, danke?

Antwort
von Mignon2, 24

Ich verstehe deine Frage nicht. Sorry.

Möchtest du dich um einen Job bewerben und dem Arbeitgeber mitteilen, dass du zwar Kinder hast, aber auch eine tägliche Betreuung für sie während du arbeitest?

Kommentar von Dali1 ,

Ja sehr gut ! Ganz genau so! Können Sie mir helfen Dankeschön für

Kommentar von Mignon2 ,

Du kannst beispielsweise schreiben:

Ich bin verheiratet und habe ...?. Kinder.

Oder (wenn du nicht verheiratet bist):

Ich habe 3 (?) Kinder im Alter von 3, 5 und 10 Jahren (das richtige Alter einfügen!). Die tägliche Betreuung während meiner Arbeitszeit wird von meiner Mutter (oder von wem?) übernommen. Dadurch ist sichergestellt, dass keine Arbeitsausfälle bzw. Fehlzeiten bei mir zu erwarten sind.

Viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung! Ich drücke dir die Daumen. :-)

Kommentar von Dali1 ,

Vielen Danke für deine Hilfe!

Kommentar von Mignon2 ,

Sehr gerne! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten