Frage von phoenixAlakbar, 21

Hallo ich hätte gerne gewusst was man hier von halten kann,.evtl auch fürs Gaming nutzbar?

Antwort
von loubar, 20

Ich würde dir eher vom kauf eines Laptops abraten wenn du es fürs Gaming benutzen willst. Falls du es jedoch für Arbeit, Schule, Uni oder ähnliches brauchst, wäre ein Laptop sehr praktisch. Dann würde ich vielleicht noch etwas sparen und ein Laptop kaufen, dass besser für spiele geeignet ist, als das hier. (spiele sollten schon drauf laufen, jedoch nicht auf höchsten einstellungen usw.) Wenn du es hauptsächlich für Textbearbeitung, Surfen usw. brauchst, reicht es vollkommen aus.

Kommentar von loubar ,

Dazu kommt noch, das ich nichtmal weiß, welche grafikkarte eingebaut ist.

LG

Kommentar von john201050 ,

da ist ne apu drin, die hat einen grafikchip mit an board.

aber eher nicht fürs zocken gedacht.

Antwort
von john201050, 8

das ist ein laptop

laptops sind nie fürs gaming gedacht. (außer die brikettstarken sauschweren totschläger. aber sowas ist dafür eigentlich kein laptop mehr, da praktisch nicht mobil)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community