Frage von Verbandskasten, 21

Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob ich als Taxiunternehmer mit guten KFZ-Kenntnissen selber Reparaturen an meinen Autos vornehmen darf?

Antwort
von DjangoFrauchen, 14

Solange die Reparaturen nicht sicherheitsrelevant sind...

Wenn's um die Sicherheit geht, auf alle Fälle Profis ran lassen.

Kommentar von Verbandskasten ,

Danke. Ja da hast du sicher recht, es geht mir darum, was noch erlaubt ist, bzw. ab wann es nicht mehr rechtens ist und evtl. Strafen erfolgen könnten.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 14

da du ein unternehmer bist, solltest du das eigentlich besser wissen als wir selbst.

Kommentar von Verbandskasten ,

Danke für die Antwort. Ich bin aber kein Unternehmer, eigentlich hätte die Frage lauten müssen, wenn ich Unternehmer wäre, dürfte ich dann.....?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten