Hallo! Ich hätte gerne ein IPhone 6s+, aber meine Eltern wollen mir keines kaufen!Hättet ihr irgendeine Idee wie ich sie überzeugen könnte Bin übrigens 13 💗?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie eben nicht, ist ja auch nicht ganz billig. Verdiene doch ein wenig Geld in den Ferien und zeig ihnen damit dass du auch etwas Initiative zeigen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil Iphone!!! Zu teuer, für die Tonne, weil Apple!!!

Überzeugen geht mit Argumenten. Sachlichen Argumenten, die deine Eltern nachvollziehen können. Mir fallen ehrlich gesagt keine Argumente ein, warum eine Dreizehnjährige ein sehr teures Handy haben muss, dessen technische Möglichkeiten sie auch nicht ansatzweise nutzen kann. Warum willst du das denn haben? Sag den Eltern ehrlich die Gründe dafür, vor allem auch, warum es kein preisgünstigeres Gerät sein kann!

Ich weiß dass du ein iPhone 6S möchtest aber ich versuche grad mit Mühe mein iPhone 6 über eBay zu verkaufen nur als Alternative. Ich bin auch erst 16 ;) ist übrigens weiss und wirklich in gutem zustand

Naja kann ich verstehen das deine Eltern dir das Handy nicht kaufen wollen.

Dieses Handy ist sehr teuer ca. 854 Euro!

Mal ehrlich, was willst du mit so einem teuren Handy? Reicht dir kein billigeres zB. für knapp 200?

Ich würde für mein Kind auch nicht so ein teures Handy kaufen wollen.

Entweder du Sparst selber darauf (damit du auch sehen kannst wieviel Geld das überhaupt  ist!) oder nimmst ein andere Marke.

Aber das kannst du von deinen Eltern nicht verlangen.

Gehts noch? Gleich ein 6+? Mit 13 jahren? Deine Eltern sollen Hart bleiben. Weist du eigentlich wie lange deine Eltern dafür Ackern müssen?

Mit 13 brauchst du noch nicht so ein teueres Handy. Da tut es mit Sicherheit auch ein Günstigeres! Deine Eltern haben völlig Recht.

Was möchtest Du wissen?