Frage von Marcel9164, 52

Hallo ich hätte einefrage was sollte ich mir holen eine ps4 xbox one oder ein PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 10

kommt drauf an, was für spiele du zocken willst und ob du vielleicht noch was brauchst, um auch hausaufgaben zu machen etc...

also meine persönliche reihenfolge wäre PC, PS4, X-Box... die xbox ist mir einfach zu nahe am PC

lg, Anna

Antwort
von TheDeadTriller, 18

Pc ! Damit kannst du doppelt so viele sachen machen,als auf ner Konsole ! Mit dem PC kann man auch Spiele spielen.,im internet surfen,word,Musik hören,etc....
LG,

Antwort
von BikerClimber, 25

Ps4 da gibt es die meisten Exklusivtitel
Oder
Pc um viel online zu zocken
Kommt auf dich drauf an

Antwort
von JackIsBack, 34

Willst du für 1 Jahr online 50€ zahlen oder nicht? Willst du schlechten aim mit nem Controller haben oder nicht? Such es dir aus ;P

Antwort
von Snikers32, 18

pc ist besser aber viel teurer wenn du nen guten willst

Antwort
von ToLateCoffee, 11

Ein guter Pc ist meiner Meinung nach besser :)

Antwort
von Nekkomay, 25

PC! Viel mehr Möglichkeiten!

Antwort
von muttifrutti, 22

PC oder ich kaufe mir nur noch Laptops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten