Frage von Firestore, 20

Hätte jemand ein gutes Aufnahme-Programm für das Handy (Chlash Royale und Chlash of Clans)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NukaDog, 13

Ja digga mobizen oder screen recoder

Kommentar von NukaDog ,

ohne root

Kommentar von NukaDog ,

ja!!!!

Antwort
von Fragee1456, 8

Ohne Root wirds schwierig aber wenn du nen PC hast kannst du teamviewer quick support oder mobizen benutzen wenn du mit paar laggs klar kommst! Falls nicht kannst du nem root kaum ausm Wege gehen können!