Frage von PS4GamesGroup, 16

Hallo, ich hätte eine Frage zu Sofortüberweisung.de auf Steam?

Ich würde mir gerne 50 Euro auf mein Steam Konto per Sofortüberweisung.de kaufen. Ist dies denn sicher? Oder hat jemand bereits Erfahrung mit sowas? Würde mich über eine Antwort freuen. Danke!

Antwort
von priesterlein, 14

Ich habe das mal probiert, aber halte es für nicht akzeptabel, einer solchen Seite meine Bankzugangsdaten anzuvertrauen.

Kommentar von PS4GamesGroup ,

Ok, Vielen Dank für deine Hilfe! ;)

Antwort
von unpolished, 13

Selbstverständlich ist das sicher, anderenfalls würde es Steam doch nicht anbieten. SofortÜberweisung habe ich schon über hundert Mal benutzt. 

Kommentar von PS4GamesGroup ,

Ok, Vielen Dank für deine Hilfe! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten