Frage von 187Gzuz187, 28

Hallo! Ich hätte eine Frage uns zwar kennt einer Tipps und Tricks zum Ohren dehnen bzw. wie ein gedehntes Ohr schneller ab heilt das Mann es wieder dehnen kann?

Antwort
von alineakk, 11

Wenn es entzündet ist, den Dehnstab erstmal drin lassen bis das Ohr nicht mehr ganz so "angespannt" ist, ab und zu halt reinigen und desinfizieren. Und nicht einfach nur abheilen lassen und sofort weiter dehnen!! Auch wenn es nicht mal abheilen musste, mindestesten einen Monat warten! Es wird sich immer wieder entzünden, wenn du nicht lang genug mit denen wartest. Dehnen darf auch nicht weh tun! Wenn du weiter dehnen willst und sofort merkst, dass es anfängt zu Schmerzen sofort aufhören und länger warten! Sowas kann sonst blöde enden indem es reißt, da kannste den Tunnel komplett vergessen! Oder bei 'ner Entzündung eine Blutvergiftung bekommen.. Oder dein Ohr ist am Ende, wenn du fertig bist mit denen und deinen Tunnel reinmachst wie umgekrempelt, so sieht es zumindest aus, weiß jetzt nicht die genaue Bezeichnung dafür.

Kommentar von HelftMir123 ,

den Dehnstab bei einer Entzündung drinnen zu lassen ist vermutlich eher kontraproduktiv - das ist kein Schmuck, sondern Werkzeug. Nach dem Dehnen sollte man immer einen Tunnel/Plug/Barbell einsetzen.

"wie umgekrempelt" = Blow Out :)

Kommentar von alineakk ,

Ja, das stimmt, aber ich hatte zum Beispiel nur Dehnstäbe, erst für die Größe, die ich erreichen wollte habe ich richtigen Schmuck gehabt.^^ Danke. :)

Antwort
von HelftMir123, 16

langsam dehnen und nicht darauf hoffen, dass es schneller abheilt ;) Geduld und Zeit, das sind wichtige "Tipps" beim dehnen. An sonsten das Übliche, immer schön passenden Schmuck tragen, die ersten Tage pflegen wie frisch gestochen, mit (Jojoba-)Öl massieren etc.

Je nach dem wie /mit was du gedehnt hast gibts vielleicht das ein oder andere, was du besser /anders machen kannst, aber so ohne Infos, wie du bisher gedehnt hast ist es schwer, genauer zu sagen, was du ändern kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten