Frage von 187Gzuz187, 15

Hallo ich hätte eine Frage uns war ich habe mir letzten Samstag das Ohr gedehnt und bekomme den Silikon Tunnel nicht rein. ?

Antwort
von Fragensammler, 4

Wenn es ein Double Flared Silikon Tunnel ist, dann schau mal hier:

Ist vorallem für kleinere Größen gut. Sonst eben, dass du den Tunnel zwei mal knickst. Also ein mal so einklappen und dann versuchen nochmal und dann ins Ohrloch. Dazu gibt's auch Videos

Antwort
von Pandabear153, 4

Was genau ist da jetzt die Frage? Du hast eine Situation geschildert mit einem Fragezeichen dahinter.

Kommentar von 187Gzuz187 ,

Das kann Mann sich doch denken was die Frage ist.

Ob hier einer ist der einen Trick kennt wie Mann einen Silikon Tunnel reinbekommt

Kommentar von Pandabear153 ,

Wenn du dein Ohr nicht weit genug gedehnt hast bzw. wenn es sich ein wenig wieder zusammengezogen hat, bekommst du einen größeren Tunnel auch nicht rein. Dehne doch einfach noch ein 2. Mal. Den Dehnstab hast du doch bestimmt noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten