Frage von Nexxii, 50

hallo ich hätte eine Frage und zwar in diesem Video gefallen mir die Schuhe in der 00:31 Sekunde sehr.. Weiss vielleicht jemand wie diese Marke heisst?

https://youtu.be/7-FjEtGm_o4 hier der Link dazu (man muss das Video ungefähr in der 00:31 Sekunde stoppen.. Da sieht man es am besten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liszarenee, 37

Electric Styles :)

Kommentar von Nexxii ,

Danke dir! endlich habe ich sie gefunden :D

Kommentar von liszarenee ,

Kein Ding :))

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 12

Das dürften Schuhe von Bad Kitty sein.Hier ein anderes Modell.

http://www.badkitty.com/poseidon-led-high-top-blue.html.

Antwort
von LuthenSky, 40

haben warscheinlich keine marke sind led schuhe!

Kommentar von Nexxii ,

Nunja am Rand ist ja ein Zeichen... da denke ich das es eine Marke is o.o

Kommentar von LuthenSky ,

ich hab keine ahnung von diesen led dingern :-D such einfach  mal danach