Hallo ich hätte eine Frage über eine hellere haut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt's doch extra so Waschgels, die die Haut heller färben. In Japan gibt's sowas in jedem Geschäft, die wollen auch keine dunkle Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso versuchst du es nicht mit Bleichcreme fürs Gesicht? Gibt's in manchen Drogerien und auf Amazon günstig ;)

Kommentar von Juliajuly
27.12.2016, 22:52

Bitte mach das nicht, das ist pure Chemie und total ungesund. Ich Wünsche dir das du dich so schön findest wie du bist, denn jeder ist auf seine Weise schön und besonders. Sorry das es keine Antwort auf deine Frage ist! Lieben Gruß Julia 

0
Kommentar von xxTOxx
28.12.2016, 00:15

Ich weiß deinen Kommentar zu schätzen und es ist richtig, dass man sich so schön fühlen sollte, wie man ist. Manchen Menschen fällt das leicht, andere können es einfach nicht.

Außerdem - Wieso sollte man sich mit dem zufrieden geben was man hat? Ich finde, man sollte sich in deinem Körper wohlfühlen und das Beste aus sich herausholen, auch wenn das heißt, dass man Mittel aus dem Umfeld dazu nötig hat. Man hat nur ein Leben - und in diesem einen Leben hat es jeder verdient sich schön zu fühlen. Wenn sich die FragestellerIn mit ihrem Aussehen nicht wohlfühlt, sollte dies geändert werden.

Lg

0

nicht so viel in die sonne gehen?