Frage von Sxzphe, 15

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich meines Samsung Galaxy S4. Ich habe meinen Sperrcode vergessen. Ich würde gerne mein Handy zurücksetzen. Wie kann ich dass?

Meine Lauter Taste funktioniert nicht und ich komme nicht in das Handy rein, weil ich wie gesagt meinen Code vergessen habe. Es würde funtkionieren, wenn ich den Home Button, die lauter Taste und die Sperrbildschirmtaste gedrückt halten würde, jedoch ist ja meine Lautertaste kaputt. Würde mich sehr um eine hilfreiche Antwort freuen:)

Antwort
von PlayerN, 2

Schau mal, ob das bei dir klappt. 

Kommentar von Sxzphe ,

Nein, es funktioniert nicht, da meine Lautstärkentaste kaputt ist. Trotzdem danke

Kommentar von PlayerN ,

Es gibt sicherlich den Weg, dass man per USB Kabel die "Sicherheit" den Gerätes umgeht, um es so zu rooten und es zurückzusetzen. Da hilft aber nur recherchieren und probieren. Samsung selber hat sicher eine Software mir der das Problem sofort gelöst wäre, doch die hat man leider nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten