Frage von Lauraunbekannt, 98

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Jungs.?

Ich habe mich vor ihm noch mit keinem Jungen getroffen und er wusste das, und wir haben uns getroffen gehabt also mein Erstes Date, was bei ihm nicht der Fall war. Er hat sich schon öfters mit Mädchen getroffen aber egal, Worauf ich hinaus will ist das wir uns sehr gut verstanden haben und es fiel auch der erste Kuss. Und wir trafen uns ein zweites mal was am Ende nicht so gut verlief. Und da wir uns danach auch gestritten haben, und er mir aber vorhin noch gesagt hat das er mich mag und später wie wir uns gestritten haben hat er zu mir gesagt das wir niemals zusammen kommen, hat er das nur aus Wut gesagt oder hat er das ernst gemeint hätte jemand villeicht eine Idee? Und ich habe auch seine Nummer gelöscht wir haben uns überrall blockiert aber ich vermisse ihn sehr und ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll soll ich um ihm kämpfen oder soll ich ihn vergessen?? Mit freundlichen Grüßen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Butterfly2605, 42

Im Streit sagt man Dinge, die man nicht so meint. Hör auf die Sachen, die er zu dir gesagt hat, als ihr euch noch gut verstanden habt. Sich überall zu blockieren ist doch kindisch. Ihr hattet einen Streit was vorkommt, aber danach muss man sich aussprechen und nicht gleich beleidigt oder eingeschnappt sein. Du solltest das Gespräch mit ihm suchen, wenn er dir etwas bedeutet. Wenn er nicht darauf eingeht, beruht das wohl auf Einseitigkeit.

Kommentar von Lauraunbekannt ,

Ja er war nicht in Stimmuung drüber zu Reden und ich habs versucht und darauf hin hat er mich blokiert. Und mir hats gereicht darauf hin hab ich ihn auch blokiert was kindisch war ich weiß aber habs eh weg getan, es ist sehr schwer mit ihm! Aber auf jeden Fall dankeschön für deinen Tipp :D

Kommentar von Butterfly2605 ,

Kein Problem.

Wenn er jetzt immer noch nicht mit dir reden will, dann hat er dich nicht verdient. Also Kopf hoch! :)

Antwort
von TheGreatBlee, 38

Worüber habt ihr euch den gestritten? Sieht eher schwierig aus, dass es noch was wird, wenn ihr euch überall blockiert habt. 

Kommentar von Lauraunbekannt ,

über unwichtige Sachen eigentlich aber für ihn war das wichtig aber gut. Ja ich kann schon dafür sorgen dass wir uns wieder entblokieren aber ich weiß nicht ob das eine gute lösung ist

Kommentar von TheGreatBlee ,

Naja es gibt ja zwei Möglichkeiten: entweder du lässt es so oder du sprichst mit ihm. Ich nehme an, du willst es nicht lassen also musst du mit ihm darüber sprechen, wie die anderen dir hier auch raten

Antwort
von Conny24, 40

Um was möchtest du kämpfen.Ihr habt doch nichts.
Hört sich für mich so an als seid ihr noch nicht wirklich Alt.
Versuch nochmal mit ihm zu sprechen oder belasse es einfach dabei

Kommentar von Lauraunbekannt ,

Ja um die Freundschaft, villeicht wird da jemals später was draus kann sein. Ja er ist 17 ich 18 :D Ok Dankeschön für deinen Rat und für deine Zeit :)

Antwort
von McToska, 31

lass mich raten...14 oder 15 Jahre alt? :D Solche Actionen sind typisch Kleinkind. Naja was willst du jetzt hören? Frag halt nochmal nach, wenn sich der Sturm gelegt hat und fertig.

Kommentar von Lauraunbekannt ,

Hahahaha, er ist eher 17. Ja ich weiß auch nicht was er damit erreichen wollte aber gut. Ok Dankeschön für dein Tipp

Kommentar von McToska ,

war nicht nur auf ihn bezogen ;)

Kommentar von Lauraunbekannt ,

aso ok passt

Antwort
von snatchington, 26

Beim zweiten "Date" schon Zoff? Mein Tipp: Vergiss das ganze

Kommentar von Lauraunbekannt ,

Ja, es gab paar Missverstände später und es sind paar Sachen schief gelaufen.

Antwort
von KelsyOo, 34

also erstmal wenn ihr euch mögt seid nicht so kindergarten kinder.

trefft euch nochmal und sprecht euch aus. und wenn es nicht passt passt es nicht man kann sowas nicht erzwingen

Kommentar von Lauraunbekannt ,

Ja das Problem ist das ich nicht weiß ob er mich angelogen hat oder es echt ernst meinte. Ja es ist schwierig weil man mit ihm schwer reden kann da er nicht so lust auf solche sachen hat. Aber Trotzdem Dankeschön für deinen Rat

Kommentar von KelsyOo ,

aber es ist wichtig das ihr euch ausprecht sonst kann es ja nichts werden :)

Und wenn er nicht bereit dafür ist ist er auch nicht der richtige

Kommentar von Lauraunbekannt ,

Ok ich versuch mich mit ihm zu hören, Dankeschön :D