Frage von Belizzle, 26

Hallo ich hätte eine dringende frage : also ich muss eine Reportage schreiben und brauche ein Thema hättet ihr irgendwelche Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 15

eine Reportage - aber für welches Fach denn? Das müsstest du doch wissen.

Kommentar von Belizzle ,

Im Fach Deutsch

Antwort
von huldave, 6

Tierschutz

Antwort
von MikeHD, 12

Bereitschaftspolizei 

Antwort
von rockylady, 16

Das deutsche Schulsystem