Frage von abc1903, 19

Hallo:) Ich hätte eher eine Frage, die (junge) Frau beantworten könnten.?

Hallo!:-) Ich habe seit ungefähr drei Monate meine regelmäßige Periode nicht bekommen und Ich war auch beim Frauenarzt, doch da konnte man eine Schwangerschaft ausschließen. Jetzt habe Ich meine Regel wieder bekommen (etwas dickflüssiger). Meine Frage ist jetzt, ob irgendwas nicht stimmen könnte..?:-/ Ich bedanke mich schon mal im Voraus und würde mich auf antworten freuen, bei denen Ich Gewissheit habe.:)

Antwort
von Papillon96, 19

Es passiert oft dass die Tage einfach wegbleiben, wenn man zB viel Stress hat(:  

Kommentar von abc1903 ,

Stress passt ja auch gut:) Mir macht nur die Anzahl der Monate sorgen..:/ 

Kommentar von Papillon96 ,

Ich hatte sie auch mal 2 monate nicht.. Ich hatte aber auch sehr viel stress und schlafmangel :)

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Warum hast du nicht auch darüber mit dem FA geredet, dafür ist der da?

Kommentar von abc1903 ,

Das war vor ca.2 Monaten. Ich hatte vor einen Termin zu haben und nachzufragen, bloß hier wollte ich nun mal gewissen haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten