Frage von Kathey225, 21

Hallo, ich hätte die Frage, ob beim Peugeot 207 bj 2008 auch die Heckklappe von einem anderen Baujahr passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 10

Die passt von allen Baujahren, in denen die gleiche Heckklappe verwendet wurde.

Kommentar von Kathey225 ,

Also auch beim 2006er bj? Weil wir nicht sicher waren

Kommentar von ronnyarmin ,

Ein Facelift gabs im Juni 2009. Von daher sollten die Heckklappen 2006 und 2008 identisch sein.

Antwort
von suleyman95, 13

Sollte in der Regel passen