Frage von AusVerKauft, 18

Hallo ich hätte da mal eine fragen ich habe ausversehen in meinem Firefox in der Config was gelöscht damit Firefox schneller läuft jetzt wenn ich auf eine ...?

Seite gehe kommt immer die Seite ist nicht sicher ist bei jeder Seite so (Twitter Facebook) als Beispiel auf youtube komme ich habe die Videos werden nicht angespielt könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Quester105, 16

da hast du wohl Flash oder sowas gelöscht ;D Ich glaub Firefox hat kein Repairtool, also deinstallieren installieren würde ich mal sagen ^^

Kommentar von AusVerKauft ,

Hab ich schon mehr mal's und nein ich habe Adobe Flash Player

Kommentar von Quester105 ,

Mega komisch solange du nichts in deinem OS verändert hast sollte alles funzen :D Lad dir mal IObit Uninstaller runter und deinstallier Firexfox gründlich dannach neustarten :D Achja versuch mal deinen PC neuzustarten da es ja immer verlangt wird nach einer Deinstallation neuzustarten ^^

Antwort
von chaosklub, 4

Es gibt einen Fehler in Firefox, der anscheinend nicht bei allen auftritt: Youtube Videos werden nicht abgespielt (es kommt ein Bildschirm auf dem was steht was sagt man soll das System neu starten). System Neustart hillft dann aber gar nichts. Nur wenn du Position in der die Zeitleiste ein bschen nach rechts schiebst, wird das Video ganz normal abgespielt.

Wenn es das nicht ist, dann versuche einmal ob die Videos normal gehen, wenn du die portable Version von Firefox nimmst.

Wenn es dann läuft, dann musst Du Firefox komplett deinstallieren (mit revo uninstaller oder glary utilities). Auch das Profil. Und dann musst Du Firefox neu installieren.

Antwort
von Timodius, 10

Firefox nru installieren, dann müsste die gelöschte Datei wieder da sein.

Kommentar von AusVerKauft ,

Hab ich gemacht hat nichts gebraucht

Kommentar von Yodafone ,

wenn du Firefox löschst musst du sicher stellen,dass alle (auch die versteckten Ordner) gelöscht werden,bevor du neu installierst...erst dann wird Firefox komplett neu installiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten