Frage von fabianderkeks, 105

hallo ich hätte da mal eine frage wie kann ich overwatch mehr arbeitsspeicher zuweisen da es sonnst nur sehr schlecht läuft mit 2gb ram denn es zugewissen hat?

Antwort
von Myrmiron, 96

Wenn Arbeitsspeicher frei ist und Overwatch mehr braucht nimmt es sich automatisch auf mehr Arbeitsspeicher.

Wenn es schlecht läuft dann liegt es vermutlich daran das deine Grafikkarte nicht sehr gut ist.

Du kannst Overwatch nicht manuell mehr Arbeitsspeicher zuweisen. Nicht alle Spiele funktionieren wie Minecraft.

Kommentar von fabianderkeks ,

ja das nicht alle spiele wie minecraft funktionieren weis ich aber wenn overwatch läuft und ich in denn taskmanager gucke sind nur 3 von 8 belegt

Kommentar von Myrmiron ,

Dann braucht Overwatch halt nicht mehr RAM.

Wie gesagt, wenns schlecht läuft ist es vermutlich einfach deine Grafikkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community