Frage von cmd224, 23

Hallo, ich hätte da mal die Frage ob man wenn man mit 16 Jahren zur Bundeswehr geht gleichzeitig noch an seiner normalen Schule Abitur machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfelkind1986, 23

Man kann erst mit 17 Jahren zur Bundeswehr. Und dann kannst du gerne dein Abi an einem Abendgymnasium machen aber wie bei jedem anderen Vollzeitjob kannst du natürlich nicht mehr zur Vollzeitschule.

Antwort
von Alisilonos, 12

Du kannst sowieso erst mit 17 zum Bund mache das selbe bald auch ^^, aber ja wen du 17 bist kannst du dich bei ner Abendschule bewerben