Frage von ellisweeti, 63

Hallo, ich hätte da eine Frage zu Tomodachi Life, dem 3DS Spiel Kann ein Mii mit einem anderen zusammenkommen obwohl das schon eine Freundin hat?

Also ich hab folgend Frage: Bei mir hat sich ein Mii in einen Jungen verliebt, aber dieser Junge hat schon eine Freundin geht das dann trotzdem das dieser junge bei dem mädchen JA sagt und mit dem anderen mädchen schluss macht weil ich probiere das soo oft das geht ja indem man vorher speichert und dann wenns nicht klappt das spiel beendet könntest ihr mir da bitte helfen weil ich will das das mädchen mit diesen jungen zusammen kommt der soll sich von seiner freundin trennen Danke schon im voraus☺😊

Antwort
von Arblalivolume, 36

Also bei mir hats funktioniert  ich habe einfach auf versuch es mal gedrückt und das mädchen ist obwohl es einen freund hatte zum treffpunkt erschienen und die beiden kamen zusammen.

ps: der frühere partner wurde bei mir einfach ignoriert und war auch nicht traurig über die trennung😄.

Kommentar von SandyChantal39 ,

Bei mir klappt es nie :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community