Frage von V7break, 27

Hallo ich hätte da eine Frage kann ich meine Netzwerktreiber über die Windows CD wieder herunterLaden?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 14

Diese Treiber findest du beim PC- oder Mainboardhersteller zum downloaden.

Kommentar von V7break ,

Der hat sich aber deinsterliert

Kommentar von compu60 ,

Dann musst du den downloaden, wenn nicht anders möglich an einem anderen PC.

Kommentar von V7break ,

Kann ich ja nicht weil ich dadurch kein Internet habe und eine WLAN Karte habe ich zur Zeit nicht kann man das irgendwie über die Windows CD machen oder Windows neu installieren

Kommentar von compu60 ,

Wenn der Treiber bei der Windows installation mit drauf war, kann dir eine neuinstallation von Windows helfen. Oder lädst den wie gesagt an einem anderen PC / Laptop runter.

Kommentar von V7break ,

Sind die treiber auf der cd ,ich habe au noch eine cd für das mainboard  oder muss ich die insterlieren und wie geht das mir dem windows neu draufladen brauche ich die cd oder nicht , und mit dem laptop brauche ich dafur ein namen oder sonstiges bitte antworten danke

Kommentar von compu60 ,

Wenn da eine Treiber CD mit bei lag, könnte der Treiber mit drauf sein. Allerdings hast du bisher nichts über deinen Computer geschrieben und kein Betriebssystem erwähnt.

Kommentar von V7break ,

Ich habe windows 7 Professional 64bit 

Kommentar von compu60 ,

Da sind auch nicht alle Treiber drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten