Hallo ,ich hätte da eine Frage ,es geht um einen Jungen wir haben uns zerstritten .Er guckt mich sehr häufig in der Schule an . Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich will er mit dir reden. Dennoch hat er Angst seinen Stolz zu verletzen wenn er auf dich zugeht. Sprich ihn doch einfach mal auf den Streit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn an. Ich nehme an, er möchte den Streit beenden. Wenn es nicht wirklich um etwas sehr Wichtiges gegangen ist, könntest du es damit aus der Welt schaffen. Gesetzt den Fall, du hast überhaupt Interesse an einer Beilegung des Streits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenni003
26.02.2016, 22:30

ja schon, aber möchte das er das in die Hand nimmt. Habe das Gefühl,dass nichts kommen wird

0

Dass er noch über dich nach denkt. Frag ihn am besten selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er dir wahrscheinlich was bedeutet, er sucht bestimmt den Kontakt wieder nach dir😘.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenni003
26.02.2016, 22:01

Aber er schreibt mich nicht an...

0
Kommentar von bambiieee
26.02.2016, 22:01

dann schreib du ihn doch mal an ;)

0

Der hat bestimmt noch Gefühle für dich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat noch gefühle. nun welche das sind, ist eine andere sache.. könnte sehnsucht, wut, mitleid oder hass sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenni003
26.02.2016, 21:58

Also vor dem Streit haben wir uns geküsst

0