Frage von Denwagdat, 56

Hallo, ich hätte da eine frage betzüglich meinem minecraft server! keiner kann was dropen selbst der owner nicht was soll ich machen?

meine plugins: WorldEdit, Essentials, GroupManager, Lobby, Modifyworld, UltimateParticles, WorldGuard, EssentialsXMPP, EssentialsProtect, EssentialsChat, EssentialsGeoIP, EssentialsAntiBuild, iConomy, PermissionsEx, AntiCheat, Vault, ChatManager, EssentialsSpawn, PlayerParticles, TalkAs, PlotMe, KingKits, Citizens, ASkyBlock, PlotMe-DefaultGenerator, Multiverse-Core, BedwarsRel, SkyWarsReloaded, MakeYourOwnCommands

Antwort
von UnbekannterTypi, 17

Evtl liegt es an dein Lobby Plugin, Ich denke mal das es das macht was der Name verspricht und dieses Lobby Plugin Blockiert halt auch drops

Antwort
von donner211, 37

Verwendest du spigot? Wenn ja, ist deine essentials version kompatiebel?

Versuchs mal ohne KingKits.

Kommentar von donner211 ,

Du hast 2 permission plugins auf deinem server. Verwendest du Permissionsex oder Groupmanager? Das andere muss dann runter.

Antwort
von mcserv3r, 18

Ist der Bereich mit worldguard gesichert ?

Antwort
von yam1811, 22

KEINER BRAUCHT ESSENTIALSANTUBUILD

Antwort
von shyam325, 27

Ich weiss zwar nicht woran das liegt. Aber du kannst ja eine holzhacke oder so ins inventar tun mit dem eine kiste erscheint, die nach 15-30 sekunden wieder verschwindet

Und wie heisst dein server? Ich spiele auch minecraft und würde gerne auch darauf spielen

Kommentar von Denwagdat ,

denwagdat.ddns.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten