Frage von Narutoyafet, 25

Hallo ich hätte da ein paar Fragen zu dem Themen-Bereich Politik und Wirtschaft ?

So meine Fragen wären, wie folgt:

  1. Was ist die Funktion der Arbeit?

  2. Die Arbeitswelt früher und heute

Was sind Vor & Nachteile? Was hat sich alles verändert? Was sind die Gemeinsamkeiten Heute?

  1. Was sind "Normale" A-Typische Arbeitsverhältnisse?

  2. Was ist Co-Working? Was sind die Vor & Nachteile ?

Ich freue mich schon über Antworten =)

Und ein großes Danke im Voraus meine Lieben ♥

Antwort
von Dackodil, 18

Du fängst ja früh an mit deinen Hausaufgaben.

Antwort
von voayager, 13

Es sind zu viele Fragen, das ist der Haken an der Sache!

Kommentar von TheJerror ,

Hausaufgaben

Antwort
von berkersheim, 12

Es wäre besser, Du würdest uns eine Mitschrift des Unterrichtsstoffs liefern, dann wüssten wir wenigstens, in welchen Grenzen das vermittelt wurde. Denn Frage (1) und (2) füllen Buchregale mit sehr unterschiedlichen Ansichten. Welche hatte Dein Lehrbuchgestalter? Sollen wir das raten? Was hat sich alles verändert? Seit der Steinzeit oder wie? Was sind nach Deinem Lehrbuch "Typische Arbeitsverhältnisse", dass man A-Typische Arbeitsverhältnisse abgrenzen könnte. Co-Working - ein Sammelbegriff für viele Modelle, z.B. Handwerkerhof und Vor- oder Nachteile? Kommt auf die Konstruktion an.

Ich befürchte allerdings, dass keine Mitschrift existiert und das Lehrbuch abschreiben zu aufwändig ist. Schau Dir die Völkerwanderung mal unter dem Aspekt an, dass das morgen Deine Konkurrenten sind und wenn Du Dich nicht auf den Hosenboden setzt, wird es eng mit dem sorglosen Leben.

Antwort
von TheJerror, 11

Kann es zufälligerweise sein das dass deine Hausaufgaben sind?

Antwort
von lupoklick, 25

Es geht auf Mitternacht zu - und Du stellst altkluge Fragen ?

Ab ins Bett !!!

Kommentar von Narutoyafet ,

Kann auch 2 Uhr Morgens sein, ist mir grade egal ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten