Frage von LunaLiii, 108

Hallo, Ich hätte 8 neue bilou Sorten Vorschläge für Bibi und breuchte jetzt ihre E-Mail Adresse könnte sie mir jemand sagen?

Antwort
von Mietzie, 91

Darauf hat Bibi  auch nur gewartet... :-P

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Sie wird sich massivst darüber freuen eine Mail von Luna mit ner Liste von kulinarischen Früchten zu bekommen, würde ich sagen.

Antwort
von JessiStern, 77

Leider nimmt sie keine Vorschläge von anderen an,weil es ja Bilou heißt und sie dazu verpflichtet ist sich das selber auszudenken 👍Es kommen in 1einhalb Monaten neue Produkte 😊Lg😊

Antwort
von FR4GWUERD1G, 88

Bist du alle Früchte die es gibt durchgegangen? ^^ Jetzt mal im Ernst, du kaufst den Mist doch nicht auch noch oder?

Kommentar von LunaLiii ,

Doch Ich Liebe Bilou und das ist ja wohl meine Sache also hat jmd. ihre E-Mail Adresse? 

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

Die Email-Adresse steht sogar auf ihrem YouTube Kanal. bibisbeautypalace@web.de Ob sie sich für deine Vorschläge interessiert glaube ich kaum da sie sicher selbst noch Ideen für so nen Duschschaum hat-würde sie nochmehr Varianten rausbringen wäre das aber nicht unbedingt wirtschaftlich von Vorteil. Das würde die höchstens häpchenweise machen damit bei jedem neuen Modell wieder zig kleine Mädchen in die Drogeriemärkte rennen um sich das Zeug zu kaufen.

Antwort
von RasThavas, 63

Warum sollte die wer haben? Wenn sie die freiwillig raus gibt, findest du sie alleine über Google, oder sie steht bei ihrem Kanal oder Seite oder was auch immer. wenn nicht, ist die nicht öffentlich, und dann gibt sie dir auch keiner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community