Frage von Azze187, 34

Hallo ich habei ein problem ich habe mir gestern bei ebay eine 50 Euro Psn Karte bestellt der Verkäufer war MMOGA so da ich kein ebay acc habe ?

Deshalb habe ich als gast bestellt aber keine Bestätigung per email von MMOGA bekommen und mein geld wurde schon abgezogen bei paypal ! Wenn ich MMOGA darauf anschreibe geben sie mir einen Code von einer 20 Euro Psn Karte die ich davor bestellt habe aber ich schreibe Ihnen immer dass ich mein 50 Euro Code haben will ! Was kann ich machen ich habe nichtmals einen zugangscode erhalten garnix von den 50 Euro das ist doch betrug oder ?

Antwort
von Brot454, 34

Sicher das die Karte die du bei eBay gekauft hast eine 50€ Karte war?
Wieviel hat das Spiel gekostetbdas du dir gekauft hast?

Mit mooga habe ich bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer das es oft länger dauert als es da steht.

Antwort
von xINils, 27

Wenn es wirklich MMOGA war werden die dir was schicken, habe aber noch nie was von MMOGA bei ebay gehört... sonst schreib mal Support von mmoga an die können dir dazu bestimmt auch was sagen, falls du nichts bekommst wirst du das Geld von PayPal wieder bekommen und dann kümmert sich PayPal darum das sie das das Geld bekommen aber du kriegst es auf jeden fall.

Antwort
von Nico1219, 32

Wenn die dir das nicht geben forderst du das Geld zurück. Schreib einfach Paypal an und erzähl Ihnen das.

Antwort
von HenrikHD, 30

Da bist di direkt in ne Anzocke gerannt...

Antwort
von ValiF, 23

hä aber mmoga ist doch eine seriöse seite bei mir hats doch auch funktioniert... hast du ne e-mail angegeben

Antwort
von Saskialiebttier, 22

Kauf sowas am besten nicht im Internet. Geh zu Rewe,Saturn,Media Markt und kauf sie dir da. Da weißt du wenigstens, was du für eine Karte kaufst.
LG Saskia

Antwort
von Lagato, 8

Machen kannst Du da nicht wirklich was, einfach für die Zukunft lernen und sowas dann doch lieber nicht bei mmoga kaufen, deren Support stellt sich gerne mal dumm 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten