Frage von tiffany058, 114

Hallo ich habe zwei Narben und die gehen sehr schlecht weg was soll ich tun?

Hallo :()
Diese beiden Narben gehen einfach nicht weg,ich Creme auch regelmäßig..
Die erste habe ich im Dezember eingeritzt & die zweite im Januar..
Wieso gehen die nicht weg?
Und schonmal vorab ich will keine dummen Kommentare wie "Aufmerksamkeit" oder so weil ich mir ernsthaft sorgen mache weil ich von dem ganzen Zeug weg bin und diese Narben HASSE

Support

Liebe/r tiffany058,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Nordseefan, 57

Manche Narben sieht man halt immer die vergehen nicht mehr. Kann sein, dass die mit der Zeit noch etwas verblassen. Oder auch noch ganz weggehen, das kann aber dauern.

Antwort
von anaandmia, 48

Du kannst nichts tun. Narben sind Narben ! Du kannst versuchen mit so einem narben roller zu arbeiten aber das dauert ewig und bringt so gut wie nix. Das einzige was dann noch bleibt ist überschminken ?

Antwort
von Hexe121967, 34

narben gehen nunmal nicht weg. mit der zeit werden die heller und verblassen. aber sie werden immer bleiben.

Antwort
von user8787, 22

Naben sind die unittelbare Folge des ritzens . Verletzte Haut regeneriert sich nie 100 % . 

Damit musst du nun leben.....sry. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten