Frage von Vanylz662, 29

Hallo, ich habe zwei Grakas in meinem Laptop einmal die NVIDIA GeForce GT 620M und einmal eine onboard chip Intel(R) HD Graphics 3000 unten stehen mehr infos?

Hallo, wie gesagt habe ich zwei Grakas früher habe ich nur die Nvidia benutzt die lief auch mit ca 60 fps bei dem Spiel Bo2 und bei allen anderen spielen auch okay. aber seit ca vier Monaten funktioniert diese nurnoch mit Minecraft und da hat sie auch keine hohe fps allerdings laufen alle anderen spiele u.a. Lol, Wow, Bo2, usw. nurnoch mit dem onbord grafikchip und da hab ich auch nur 30-40 fps. als ich versucht hab diese spiele mit der nvidia graka zu spielen hatte ich nur 5-12 fps

Ich bitte um Hilfe :D

Antwort
von WindowsFace, 13

Der Onboard Chip ist keine Grafikkarte sondern ein GPU (Grafikprozesser, der stärker mit dem CPU "zusammenarbeit". Also entweder ist deine Grafikkarte von Nvidia defekt, oder dein PC weigert aus aus einem Grund. Such mal nach Geräte-Manager und schau, ob du deinen Grafikkartentreiber updaten musst. 

Wenn sie nicht angezeigt wird, dann ist sie wohl defekt, aber das passiert wirklich nur, wenn der Laptop voll ausgelastet ist

Kommentar von Vanylz662 ,

Die Nvidia ist ja noch da und treiber sind auch aufm neusten stand ich kann im geräte manager auch switchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten