Frage von DarkCarabasLp, 13

Hallo ich habe zurzeit sehr viele probleme mit Minecraft. Ich kann nicht mehr mich im Internet (minecraft.net) einloggen weil die sicherheitsfragen falsch sind?

Ich habe Minecraft gekauft habe auch schon bei Mojang öfters wegen den Sicherheitsfragen neue auf meiner E-Mail beantragt habe immer noch nichts erhalten... Und ich kann auch jetzt nicht mehr in den Minecraft Login Launcher beim Pc der sagt das irgent etwas kurupt ist und ich soll minecraft neu runterladen. Ich kann das nicht tuen weil ich nicht im internet einloggen kann. Ich wollte an diesen Tag nur Optifine hinzufügen und dann war das problem größer ich bitte euch um schnelle Antworten! Vielen Dank!

Antwort
von DerEisbar, 7

Das du von mojang keine email bekommst wundert mich denn sie haben einen tollen support!
Entweder du musst warten weil die anfrage server überlastet sind oder checke ob du die richtige mail eingegeben hast!

Dannn solltest du auf wunsch deine sachen ändern können

Wenn der launcher kapput ist versuche es dann auch wirklich neu zu installieren (nur launcher!)

Dann sollte alles wieder gehen....

Hoffe es hilft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten