Frage von CreepyyHD, 45

Hallo. Ich habe zurzeit Problem mit einem Minecraft Server. Kann mir wer helfen?

Hallo, wie schon gesagt habe ich ein Problem mit einem Minecraft Server. Bei diesem Problem handelt es sich um das Servernetzwerk GommeHD.net. Seit einigen Wochen kann ich auf dem Server nicht mehr spielen, da es jede 5 Minuten zu ungefähr 20 Sekunden laggt. Es laggt so arg, dass ich in der lobby alles abbauen kann. Wenn ich in der zwischenzeit Nichts mache, dann werde ich wegen ,,Zeitüberschreitung" gekickt. Nun die Frage an euch: wisst ihr woran das Problem liegen könnte?

Ich hoffe auf HILFREICHE Antworten! LG

Antwort
von XDGutefrageXD, 36

Ich kenne das Problem. Das ist bei jedem so. Gomme hat ein paar Probleme, das liegt nicht an deinem Internet. Wenn du auf gomme zocken willst dann kannst du den 1.9 gomme server nehmen ( falls dir 1.9 nichts ausmacht ). Dort läuft alles glatt. Die ip dazu : beta.gommehd.net

Kommentar von CreepyyHD ,

Die Antwort ging aber schnell :D

Danke dafür. Also haben das Problem gerade alle?

Ich weiß, dass ich da die 1.9 spielen kann aber ich mag die nicht so ;/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community