Frage von 1907FB10, 10

Hallo

ich habe zurzeit ein HP p6-2440eg pc würde meine Kiste spiele wie z.B Fifa oder GTA schaffen die spiele zu starten weil ich mache mir sorgen da ja mein pc nicht grad der beste ist (schätze ich mal) bitte klare und gute Antworten liefern denn ich verzweifele

Antwort
von MitchS, 2

Grundsätzlich würde ich sagen: NEIN!

Was ich an Daten über besagten Rechner gefunden habe zeigt folgendes:

I5 3350P mit einer GT 640 Grafikkarte. Das reicht leider hinten und vorne nicht. Da bei solchen Komplett PC's auch meistens das Netzteil von unterster Güte ist (meist nur 80+ Zertifizierung) wäre ein sichers Upgrade von CPU/GPU mit einem Wechsel des Netzteils verbunden. 

Wenn für dich ein Upgrade in Frage käme, was wäre dein Preislimit was du ausgeben könntest?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten