Frage von Ralfbo, 27

Hallo ich habe zur zeit einen sehr extremen Arbeitsplatzkonflikt brauche dringend einen termin bei einem Psychiater..Was kann ich tun?

Antwort
von Miramar1234, 24

Nachdem! Du Deinen Vorgesetzten um ein Gespräch gebeten hast,dies nicht stattgefunden hat,oder es keine Lösung gab,gehst Du einfach zu einem Nervenarzt,einem Therapeuten,der  sich mit Dir ausgiebig über Deinen Seelenkonflikt / Seelenleiden mit Dir austauschen wird.Denk an die Krankschreibung,sofern Du nicht auf Arbeit gehen kannst.Liebe Grüße

Kommentar von Ralfbo ,

Bin jetzt in der 6. Woche krankgeschrieben.....und es haben schon Gesprache statt gefunden mit dem Arbeitgeber...der zweifelt es sogar an...aber es geht nicht mehr....

Kommentar von Miramar1234 ,

Wer hat Dich denn krank geschrieben? Ein Allgemeinmediziner? Hat er Dir nicht Anlaufstellen genannt,wo Du Dich hinwenden kannst? Du könntest ein Attest vorlegen,wenn der AG Zweifel an irgend etwas hat und dies Dir gegenüber äußert.Dies würde ich tun,denn dann hat er eine besondere Fürsorgepflicht Dir gegenüber.Erst mal nicht ernst genommen,könnte er sich auch leichtfertig nicht ernsthaft um eine Lösung gekümmert haben.Wenn Du aussagekräftiger berichten würdest,könnte man eine spezifischerere Lösungsmöglichkeit anbieten.

Antwort
von Hexe121967, 17

naja, ich würde ins telefonbuch gucken und die in frage kommenden ärzte abtelefonieren. wenn das alles zu lange dauert, über die krankenkasse versuchen einen schnelleren termin zu bekommen. ich weiss jetzt nur nicht in wie weit ein psychiater helfen kann bei konflikten am arbeitsplatz.

Antwort
von kenibora, 20

Arbeitsplatzkonflikte, sorry, die haben viele, aber diesbezüglich gleich zu einem Psychiater??? Gibt doch unter zwischenmenschlichen Beziehungen viele andere Möglichkeiten der Behebung/Regelung/Klärung. Gut, Psychiater/Ärzte und alle dafür zuständigen sind auch Menschen,üben Ihre Berufe aus und müssen Geld verdienen

Antwort
von aftermath92, 27

Einen Termin bei einem Psychiater machen.

Kommentar von Ralfbo ,

Danke....brauche den sehr dringend. Was kann ich machen das es schnell geht.

Kommentar von aftermath92 ,

Anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community