Frage von Lukarioso, 52

Hallo ich habe zu weihnachten einen pc bekommen aber wir wissen nicht wie man ihn mit dem internet verbindet wenn ihr es wisst wie?

Wir haben auch eine w-lan box von 1 und 1

Antwort
von GravityZero, 22

Entweder nimmst du ein Netzwerkkabel oder verbindest ihn über W-Lan, sofern vorhanden. Unten rechts in der Taskleiste müsste ein kleines Symbol mit halbrunden Wellen oder einer Antenne sein.

Antwort
von egglo2, 7

Rechts unten hast du ein Symbol für WLAN, sieht so aus, wie im angehängen Bild.

Wenn du das öffnest, zeigt er dir eine Liste der WLAN-Netze, die er erkannt hat.

Wähle dein Netzt aus und klicke auf Verbinden. Du musst dann noch den Zugangscode eingeben, der muss auf deinen Unterlagen von 1 & 1 stehen.

Setzt bei "Automatisch verbinden" ein Häkchen.

Das war´s schon.



Kommentar von egglo2 ,

Zweite Möglichkeit ist, ein LAN-Kabel zu verwenden.

Mit diesem Kabel verbindest du einfach den PC mit deiner 1&1 Box.

Vergiss nicht dir ein Antivirus zu installieren, wenn du ins Internet gehst, noch bevor du etwas anderes machst!!!

Antwort
von Abrahan, 31

Was für ein PC ist es denn ? Kann sein dass ihr den mit einem Lankabel verbinden müsst

Kommentar von Lukarioso ,

Ein dell pc von amazon 

Antwort
von YeloU, 2

Ihr müsst ihn mit dem Wlan Schlüssel verbinden oder mit einem LAN-Kabel.

Antwort
von weisskopfadler, 15

Hat der überhaupt eine WLan-Karte?

Kommentar von Lukarioso ,

Ja aber wie verbindet man aie mit dem internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten