Frage von khatia1, 65

Hallo. Ich habe zu Hause easybox 904 und möchte ein Canon Drucker MG2950 mit WLAN verbinden, aber geht einfach nicht :| ich kommerinfach nicht weiter :|?

Antwort
von netzy, 53

laut deinem Bild versuchst du ein Smartphone oder Tab direkt mit dem Drucker (SSID Canon....) zu verbinden und nicht den Drucker mit dem Router ;)

schau einfach mal in die Anleitung des Canon, damit du diesen mit deinem Router verbinden kannst

über die Druckereinstellungen mußt du die SSID (WLAN-Name) deiner Easybox suchen und dich dann damit verbinden, so wie wenn du dein Handy oder einen Lappi mit deiner Easybox verbindest

Kommentar von khatia1 ,

Das habe ich auch versucht, aber hat auch nicht geklappt -_- trotzdem vielen dank :)

Kommentar von netzy ,

mit deinen nicht vorhandenen Informationen und widersprüchlichen Angaben kann man dir leider nicht helfen ;)

prinzipiell wird der Drucker per WLAN mit deiner EB verbunden, wie man das genau macht, steht ja in der Anleitung des Routers

dann können alle deine Geräte die mit deiner EB verbunden sind, egal ob WLAN oder Kabel, problemlos den Drucker nutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten