Frage von miklowelka, 27

hallo ich habe zu einem Mädchen kontakt am amfang haben wir sehr oft miteinander geschrieben per whatsapp mittlerweile schreibt sie mich nicht mehr an ?

was soll ich tun habe das gefühl sie hatt kein bock mehr auf mich danke

Antwort
von Reika96, 17

Junge Mädchen sind schnell gelangweilt und vielleicht kann ein ewig langer WhatsApp Chat tatsächlich langweilig werden!

Hast du Gefühle für das Mädchen? Willst du mehr? Dann schreib es ihr! Vielleicht ist sie müde, darauf zu warten.

Es kann sein, dass bei eurem Chat die Spannung draußen ist und ein neuer Chatpartner interessanter wird. 

Deshalb nochmal mein Rat, mit ihr über Gefühle zu reden. Und dass du die langen Chats mit ihr sehr vermisst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten