Frage von meisteroppitz13, 35

hallo ich habe zeit neusten selbstmordgedanken und wollte fragen ob ihr mir ein bisschen mut machen könnt denn ich ritze mich schon ziemlich tief bräuchte mut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDestiller, 31

Geh zum Arzt und such dir deine Bestätigung bitte nicht hier!

Antwort
von nachdenklich30, 11

Minimum: Telefonseelsorge: http://www.telefonseelsorge.de/?q=node/11

Besser: Lebensberatung bei Diakonie, Caritas, Pro Familia o.ä., ggf. auch Jugendamt (googlen)

Am besten: Überweisung beim Hausarzt zur Psychiatrie ggf. Jugendpsychiatrie.

Antwort
von Ifosil, 30

Du brauchst jemanden, mit dem du reden kannst, jemand der dir zuhört. Hier ist das etwas schwer.

Antwort
von Wonnepoppen, 35

du brauchst vor allem therapeutische Hilfe!

also geh zum Arzt u. laß dir eine Überweisung geben u. einen Termin!

was ist der Grund dafür?

Antwort
von DODOsBACK, 22

Ja klar, wir schicken dir im Anhang ein Päckchen Mut, davon nimmst du drei mal täglich einen Teelöffel, und schon bist du geheilt...

Geh zum Arzt und hol dir professionelle Hilfe!

Antwort
von pabloelnacho, 8

Du willst dich also Umbringen?
...
Leben läuft nicht immer gut Kumpel, oft gibt es halt schlechte Tage.

Du bist dir vielleicht selbst egal, aber vergiss nicht, es gibt Leute die dich Lieben...

Kannst du dir Vorstellen, deine Mutter macht das gleiche?

Auch wenn du sterben willst, du musst einfach weiter leben für die, die kein Morgen ohne dich sehen

Kommentar von pabloelnacho ,

Wenn du reden willst, können wir uns gerne schreiben z.B. WhatsApp :)

Kommentar von meisteroppitz13 ,

ich habe kein handy

Kommentar von pabloelnacho ,

Facebook?

Antwort
von jumper121, 29

Du kannst mir hier eine freundschaftsanfrage schicken wenn du möchtest :)

Antwort
von SahneSchnitte22, 28

Du brauchst professionelle Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten