Frage von giulsan, 40

hallo ich habe windows 10 und wenn ich cmd öffne dann steht dort: die eingabeaufforderund ist vom administrator deaktiviert worden und ich will es aktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von precursor, 34

Dieses Video habe ich gefunden -->

Kommentar von giulsan ,

ok danke

Kommentar von precursor ,

Vielen Dank für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort !

Antwort
von valvaris, 25

Cmd brauch kein admin. Wenn da steht deaktiviert, hängt der pc in einer domäne - wahrscheinlich die schule.

Antwort
von Dominic121219, 26

Im regedit in den Policies nachschauen. An deinem System wurde nämlich ein bißchen rumgeschraubt.

Antwort
von Myrmiron, 29

Schon versucht es als Admin zu öffnen? cmd.exe befindet sich im system32 Ordner.

Sonst melde dich doch als Admin an, oder handelt es sich nicht um deinen eigenen PC?

Kommentar von giulsan ,

es ist mein pc und ich bin admin aber ich weiß nicht wie ich es aktivieren kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten