Frage von FelixUndercut, 84

Hallo, ich habe wie man sieht etwas längere Haare und möchte einen undercut machen lassen. kann mir jemand was empfehlen also was zu mir passen würde?

Antwort
von Vist16783, 48

Guck doch mal in Männer bzw in deinem Fall Jugend- Frisuren und das was dir Gefällt zeigst du dem Friseur.

Entweder machst du Undercut und schneidest die haare nicht zu kurz das du sie entweder nach hinten machen kannst oder halt strubbelig oder halt nach oben stylen.

Antwort
von leonardo8040, 18

Ich würde einen Undercut empfehlen.

Heißt du eigentlich wirklich Felix? Ich nämlich schon. Franz-Felix, um genau zu sein.

Der Rest ist nur Gedudel, um die 15 Punkte zu bekommen (das mach ich eigentlich nicht, aber komm schon).

asdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasdasd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community