Frage von REVOLTEC04, 49

Hallo, ich habe WhatsApp deinstalliert und wie lösche ich jetzt meinen account ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neetahcheetah, 33

Zuerst hättest du deinen Account löschen sollen und danach WhatsApp :/

Jedenfalls könntest du WhatsApp nochmals herunterladen und dann müssten deine Chats und alles noch hervorgerufen werden. Dann gehst du auf Einstellungen und auf Account, irgendwo steht "Account löschen". Dann verfolgst du die Schritte und dann hast du es :D

Antwort
von Cupcake4444, 24

Geht nicht du musst WhatsApp wieder runterladen & dann den Account löschen

Antwort
von BlauerSitzsack, 26

Wäre vielleicht eine Überlegung wert gewesen, das VORHER zu machen...

Jetzt musst du es wieder installieren.

Antwort
von Froid19, 15

Ich denke hier steht alles:

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/21119703

Antwort
von skn32, 31

Hättest du vorher machen müssen.Musst du whatsapp wieder installieren und auf die Einstellungen gehen. Account>Account löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten