Frage von AlAvenue, 57

Hallo ich habe was in einer website bestellt das vor genau 1 monat und bis jetzt habe ich nix bekommen?

was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Schnoofy, 11

Kurze Nachfrage per E.Mail an den Kundensupport.

Ich hoffe, dass Du nicht bereits per Vorkasse Geld überwiesen hast.

Antwort
von implying, 35

hab auch schonmal was für 20euro aus china bestellt. kam nie an. pech gehabt... dem nachzurennen wäre viel zu umständlich mit wenig aussicht auf erfolg.

ich hoffe also es war in deinem fall auch nicht teurer :P

Antwort
von axoni, 32

Kundensupport anrufen/Schreiben

Antwort
von Margita1881, 9

und wann hast Du bezahlt; in welchem Land sitzt der Verkäufer?

Kommentar von AlAvenue ,

Deutschland....

Kommentar von Margita1881 ,

Vielleicht liegt es daran... und wurde dieser Hinweis bei Deiner Bestellung auch schon angezeigt?

Dieser Artikel ist derzeitig nicht über unseren Onlineshop verfügbar. Nähere Informationen finden Sie in den Produktdetails.

Antwort
von sTylexIV, 42

Darf ich wissen auf welcher Seite du bestellt hast?

Kommentar von sTylexIV ,

"Diese Rauchgranate fällt unter die Gefahrgutklasse 1.4G und kann daher nicht versendet werden! Eine Abholung in unseren Megastores Friedberg, Essen und Bremen ist jedoch möglich."

Sollte deine Frage geklärt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten