Hallo ich habe vorhin schon eine frage wegen online betrug gestellt.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das wird Euch nicht helfen. Damit kommt Ihr nicht durch. Wenn der Postbote befragt wird, ist spätestens Ende vom Gelände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
20.01.2016, 23:40

Ja, was glaubst du wie lustig das wird weil der Zusteller sagt "die letzten paar Pakete für Herrn xy hab ich bei den Nachbarn abgegeben"

Das Gesicht von dem Threadersteller würd ich da gerne sehn

0

Also nur wenn dein iPhone nicht auf deinen Namen gemeldet ist und du nicht mit deinem w-lan online warst und deine sim Karte darf auch nicht auf deinen nem laufen kleiner Tipp Internet Kaffee ohne Kameras benutzen für solche Aktionen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tony38228
20.01.2016, 23:53

Ja geht den da kann keiner deine iP Adresse zurück verfolgen und somit müsste der Post bote dich kennen sonst kommt es nicht raus aber bei der Annahme besteht immer das Risiko das dich ein Nachbar sehen könnte und sich n dich erinnert

0

ahahahaha nein kannst du nicht. Mit der Sache kommt ihr zwei nicht durch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du die Frage im Internet gepostet hast, wird die Polizei so oder so dahinter kommen. Du kannst ja mal anfangen zu sparen, um den Schaden zu bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, hoechstens das Iphone ins Meer schmeissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope damit kommt ihr nicht durch. Zum glück.

Pakete haben sendungsnummern, der lieferfahrer wird anhand dieser paketnummern ermittelt. Zum einen weiß er wo er pakete abgegeben hat, zum anderen hat er eine unterschrift, die auch mit falscher schrift und anderem namen deiner schwester zugeordnet werden kann.

Die wissen bereits was los ist, wollen nur rausfinden ob die erziehungsberechtigten mit verwickelt sind. Dir ist hoffentlich klar, dass diese taten negativ auf deine eltern zurück kommen. Dass dies wohl keine gute nachbarschaft mehr wird und ihr vielleicht sogar umziehen müsst. 

Ich könnte dort aus scham nicht mehr wohnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
20.01.2016, 23:50

Aber sie hat die pakete aus dem briefkasten genommen also gibt es keine unterschrift

0