Frage von Julia56661, 42

Hallo ich habe vorhin meine Sparkassenkarte bekommen?

Hallo ich habe vorhin meine Sparkassenkarte bekommen und dann hab ich den Code Freigerubellt wo ich vor ein paar Tagen bekommen habe nun ist das ein Sehr leichter Code aufden eigentlich jeder kommt. Also sehr leichte "Zahlen" Natürlich kann man sich das dann auch besser merken aber trotzdem:/ Könnte man den Code irgendwie ändern ? Oder was denkt ihr dazu?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Schuhu, 18

Ich konnte bei meinen Karten von der Sparkasse den Code leicht ändern. Ich bin zur Filliale gegangen und hab die Damen dort gefragt. Die haben mir gehholfen, wobei ich es auch hätte allein machen können, denn dafür ist ein Programm im Automaten vorgesehen. (Allein hätte ich mich aber nicht ran getraut).

Jettz habe ich eine Nummer, die ich mir leicht merken kann, weil sie für mich eine Bedeutung hat (kein Geburtstag).

Antwort
von Xaviier, 20

Hallo 

Du kannst an den ganz normalen Bankautomaten an denen du auch Geld abhebst deinen PIN ändern.

Dort gibt es eine Funktion die heißt bei mir zumindest PIN verwalten dort musst du deine alte PIN eingeben (die leichten Zahlen) und kannst dir dort eine individuelle PIN vergeben. 

Liebe Grüße 

Antwort
von Rockige, 14

Geh zur nächsten Sparkassenfilliale nächste Woche, an den Tresen dort und schildere dein "Problem". Ich bin mir sicher das dir dort geholfen werden kann.

Antwort
von Peter501, 10

Das ändern ist nicht nötig.Mach dir doch mal die Arbeit und errechne mal wie viele Möglichkeiten es bei deiner Zahlenkombination gibt.

Antwort
von Rolf42, 15

Bei den Sparkassen kannst du die PIN am Automaten selbst ändern.

Antwort
von miezepussi, 16

Frag bei der Sparkasse nach, ob du ihn ändern kannst

Antwort
von Rheinflip, 2

4 Zahlen  sind 4 Zahlen.  Alles gleich gut zu knacken. 

Antwort
von MancheAntwort, 15

NEIN ! Nur bei Beantragung einer neuen (kostenpflichtigen) Karte !

Antwort
von Deepdiver, 8

https://info.spkrb.de/privatkunden/konten_karten/wunschpin/vorteile/index.php?n=...

Die kannst du an jedem Sparkassenautomaten selber ändern. 4 - 6 Stellige Zahl ausdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community