Frage von Samgelami, 31

Hallo ich habe vor ungefähr einem Jahr zwei Ratten bei einer Züchteringekauftvorein paar Tagen wollte sie sie aber wieder haben. Ist das erlaubt?

Antwort
von josie578, 4

Nein das darf sie nicht! Hat sie einen Grund genannt warum sie sie zurück möchte? Ich finde das total unhöflich von der Züchterin es sind ja deine Tiere sie gehören dir allein und wenn du einen Kaufvertrag hast dann hat sie erst recht keinerlei Ansprüche auf die Tiere. Lass dir deine Tiere nicht wegnehmen sie hat kein Recht dazu. lg

Antwort
von KleineLady, 19

Ne darf sie nicht. Es sei denn es wurde schriftlich festgelegt....
Aber so ohne Grund, nein

Kommentar von Samgelami ,

Ok Danke ich kenne mich dami nähmlich nicht aus! :-)

Antwort
von Madekozu, 7

Öhm ... kenn ja die Details nicht .. aber - gekauft ist gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten