Frage von chicaffm, 43

Hallo ich habe vor paar tage aus Internet Nike air max 1 ultra moire bestellt es steht Made in China sind es original?

Original? ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 12

Der Air Max 1 Ultra Moire im Colorway (Black/Black-White), Nike Stylenummer 705297-011 wurde bei einem Nikezulieferbetrieb in China produziert.

Hier ein Foto eines Kartons des Modells bei einem authorisierten Nikehändler.

https://d379fjjlki4dcp.cloudfront.net/images/241297/original/nike-air-max-1-ultr...

Nike vergibt aktuell Produktionsaufträge für Schuhe in 14 Länder (u.a. auch China).

Der Karton auf dem von Dir geposteten Foto schaut zumindest original aus. 

Antwort
von Safi19672, 37

Das hat eigentlich nichts damit zu tun nike Schuhe werden auch in Bangladesch oder Indonesien hergestellt

Antwort
von Savix, 13

Das ist Originalware. Dass Nike in u.A. in China produzieren lässt, ist keine Neuigkeit.

LG,
Savix

Antwort
von chicaffm, 21

Also meinst gibst auch original die Made in China steht? Oder wie erkenne ich es? Danke