Frage von profone82, 46

Pc besser als ne Xbox one

Hallo Ich habe vor mit ein PC zu kaufen. Mit ein I7 6700k , 16 GB DDR4 Ram und einer Gforce Gtx 970 . Besitze ein 55 zoll tv. Bekomme ich auf der größe eine bessere Grafik hin als mit der Xbox one? Ich komme eigentlich vom Pc,ich habe mit Half Life 1 angefangen.

Würde mich über eine vernünftige Antwort freuen Danke im voraus Lg

Antwort
von Ifosil, 28

Mit diesem PC rauchst du die Ps4 und Xbox One zum Frühstück. Aber durch einen großen TV bekommst keine bessere Grafik, sondern nur ein größeres Bild :)

Kommentar von profone82 ,

Klar macht der tv von der Größe keine Grafik Qualität aus oder so. Es ging mir nur darum da die Leute wissen für was ich denn PC verwende. Also auf welche Hardware. 

Ich möchte einfach nur das es mit denn PC besser ausschaut....Sprich Texturen und Kantenglätung u.s.w.

Ich bin seit der xbox 360 raus aus der Materie, deswegen wollte ich mich mal deswegen schlau machen.

Danke dir erstmal.

Antwort
von dermitdemhund23, 34

Wie hoch ist die Auflösung des Monitors?

Kommentar von profone82 ,

Hallo

Ist ein TV  im Wohnzimmer, ein Lg mit UHD.

LG

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Oh ok. Ja, dann ist da die GTX 970 ja genau richtig am Platz. Ja, damit übertriffst du die aktuellen Konsolen.

Kommentar von profone82 ,

Ich hoffe es. Kostet ja auch etwas. Danke dir .

Lg

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kein Ding :D

PS: Ich hoffe du meintest wirklich nur UHD und kein 4K ^^

Kommentar von profone82 ,

Es ist ein Uhd der natürlich 4k kann. Aber das ist nicht mein Auflösungs Wunsch bei denn pc. Da das der PC mit der Grafikkarte zumindest eh nicht packt. Aber ich habe auch keine Lust 800 Euro oder so für me Grafikkarte hinzulelgen.

 Der muss nur Full HD schaffen mit hoher Einstellung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten