Frage von Pflasterstein2, 22

Hallo, ich habe vor mir einen PC selber zusammen zu beuen, was muss ich besonders beachten?

Antwort
von Nayes2020, 21

1. Aufgabe zweck. das entscheidet welche Komponenten. das sollte man schon wissen

2. Budget. was ist die Grenze

3. Habe ich bereits Teile? Kann ich welche von woanders besorgen?

4. Anforderungen an größe und Geräusch?

5.Netzteil ausreichend Leistung

Kommentar von Pflasterstein2 ,

1: gaming

2: 700 ist grenze

3: Habe 0 teile, da das mein 1. eigener pc ist

4. ruig, größe is egal

5. mal sehen

Kommentar von Nayes2020 ,

Mein Tipp. gehe auf  one.de

such dir dort ein PC aus der dem entspricht was du suchst. du kansnt auf One.de die Pc auch konfigurieren also noch Teile Austauschen usw.

Ich sag dir aber was. 700 € wird schwer (eher nicht möglich) ein gaming Pc zu bauen der aktuell ist. das Problem ist das du fürs Gaming Leistung in allen Bereichen brauchst. du kannst also nicht iwo sparen.

Ich habe 600€ ausgegeben für ein PC für Musikproduktion. Ich konnte an der Graka sparen dafür mehr CPU

Kommentar von stefanIhl ,

Für einen guten Gaming PC solltest du schon ein bisschen mehr hinblättern. Damit du alle aktuellen Spiele auf high/Ultra zocken kannst und für kommende Spiele gerüstet bist. Sonst musst in ein zwei Jahren schon wieder nachrüsten.

Antwort
von Evileul, 15

grobes Wissen über die aktulle Hardware damit weiß wo man sparen kann und wo man Geld reinstecken sollte.

Antwort
von D4V1D1998, 13

Welche Komponenten du kaufen sollst: http://bfy.tw/6b5S

Wenn du die Komponenten dann besorgt hast: http://bfy.tw/6b5M

Wenn du dazu keine Lust hast: http://bfy.tw/6b5T

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten