Hallo, ich habe vor, mir einen neuen PC zu beschaffen. Habe leider nicht so viel Ahnung von PCs. Zusätzlichen fehlen mir auch noch Bilschirm und Tastatur. ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hast du mal in Erwägung gezogen, dir einen Laptop zuzulegen, anstatt eines PC? Da hast du alles in Eins und zudem kannst du ein Laptop überall mit hinnehhmen. Platzsparend ist er außerdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter0o
27.10.2015, 23:41

Momentan benutze ich einen Laptop, aber der erbringt leider nicht die gewünschte Leistung😕

Trotzdem ein Dank an dich ;)

0

Was denn für einen PC? Einfach einen mit dem du Arbeiten / Surfen kannst, und das schnell? Kosten würde das so um die 400€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du genau wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter0o
27.10.2015, 23:33

Wie viel das alles zusammen mit den paar Anforderungen kosten würde :)

0
Kommentar von glueckspilz08
27.10.2015, 23:41

Ich würde jetzt mal 500-600€ nur für den PC schätzen + halt noch Bildschirm, Maus und Tastatur. Für Minecraft ist etwas mehr Arbeitsspeicher noch von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

0
Kommentar von Peter0o
28.10.2015, 15:54

Der scheint ganz gut zu sein. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?