Frage von Impressumone, 42

Hallo. Ich habe vor mir einen Kredit für ein auto zu holenläuft soweit auch gut nur meine firma schreibt mir keine arbeitsbestätigung was tun?

Meine firma will keine arbeitsbestätigung mir schreiben..ich habe jetzt selber eine geschrieben doch der Chef will diese nicht untertzeichnen mit stempel und unterschrift. Was kann ich tuhn? Hab keinen arbeitsvertrag und für die finanzierung meines neuen autos fehlt nurnoch dieses dokument dann ist die finanzierung bewilligt...bitte helft mir

Antwort
von Derzi, 29

Dann solltest du deinen Chef in den Ar*** treten. Er muss dir deinen Beschäftigungsstatus bestätigen.

Kommentar von Impressumone ,

Ist er dszu verpflichtet oder kann ich iwie druck machen

Kommentar von Impressumone ,

Bestätigung selber schreiben oder fragtdie bank dann beim AG nach und dann bin ich am arsch

Kommentar von taransapa ,

Ich nutze immer diesen https://is.gd/Lhb9Se15R Kreditvergleich. LG

Antwort
von 716167, 35

Für eine Finanzierung reichen doch eigentlich die Gehaltsbescheinigungen aus, die du regelmässig am Ende des Monats bekommst.

Kommentar von Impressumone ,

Stimmt aber die bank verlangt dies ich will diese bestätigung nur bekommen ...

Kommentar von 716167 ,

Dann kopiere deinen Arbeitsvertrag. Da ist alles drin festgehalten was die Bank wissen will.

Kommentar von Impressumone ,

Hätte ich einen müsste ich mir keine bestätigung beim ag schnorren habe keine bekommen hat keiner in der firma

Kommentar von 716167 ,

Dann wedele mal deinem Chef mit dem Nachweisgesetz vor der Nase rum... er muss.

http://www.gesetze-im-internet.de/nachwg/

Kommentar von Derzi ,

Na die wollen bestimmt über befristing oder Probezeit Bescheid wissen. im Zweifel bitte den Banker deinen Chef direkt anzurufen, dann braucht er schon ne gute Ausrede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten